top of page
image0 (3).jpeg

Gesangsunterricht

Jede Stimme ist einzigartig, deshalb braucht sie auch eine individuelle Behandlung. 

In Einzelstunden kann ich auf alle Bedürfnisse deiner Stimme eingehen und wir finden gemeinsam die Stärke deiner Stimme. 

Die Gesangsstunden sind für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahre. 

Derzeit unterrichte in in 2405 Bad Deutsch-Altenburg. 

Eine Probestunde dient  zum Kennenlernen meines Unterrichts und um herzauszufinden, ob meine Methode zu Unterrichten für dich passend ist. 

Bei dieser Probestunde muss man nicht vorsingen. Kleine, einfache Übungen helfen mir, deine Stimme besser kennenzulernen und geben einen kleinen Vorgeschmack auf den Unterricht. 

 

Eine Unterrichtsstunde dauert zwischen 30 Minuten für Kinder und 50 Minuten für Erwachsene.
 

Der Unterricht besteht aus Aufwärmen der Stimme, Atemübungen, technischen Übungen, sowie das Erarbeiten eines Songs. 

Die erlernten Techniken sollen das Singen des jeweiligen Songs, erleichtern und verbessern.  

Egal ob du hobbymäßig singst, dich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereitest oder ob du es einfach mal ausprobieren möchtest.

Durch meine langjährige Bühnenerfahrung, möchte ich dir Tipps und ein gutes Werkzeug mitgeben, damit du dich und deine Stimme besser kennenlernst und weißt, was sie braucht. 

 

Falls du Interesse hast, melde dich gerne! Ich würde mich freuen, dich und deine Stimme kennenzulernen!

 

@:  stimmig1@gmx.at

Probestunde

Unterricht

bottom of page